Neue Transformation - Allgemeines

Im Miramagia-Forum sind die Tipps und Tricks zur Trans von ZZM wohl jedem bekannt und ein wirklich hilfreicher Informationsschatz. Der Diskussions-Thread dazu klärt immer wieder aktuelle Fragen zu Details. Leider ist der ziemlich lang und daher unübersichtlich :) und ZZM hat zur Zeit wohl so viel um die Ohren, dass sie mit dem Aktualisieren der Tipps und Tricks nicht hinterherkommt.

Dazu hat es in letzter Zeit ja einige Neuerungen gegeben, die dazu führen, dass auch ganz neue Wege zum Startkapital möglich sind.

Hier gibt es jetzt einen Überblick, wie man seine Transformation mit wenig Stress wunderbar über die Bühne bringen kann - inklusive der neuesten Aspekte. Du findest überall auch einen Hinweis, wofür ein bestimmter Schritt gut sein soll - denn jedem Spieler sind andere Dinge wichtig, so kannst du selbst entscheiden, ob du das machen willst oder lieber bleiben lässt.

 

Für bessere Übersicht wird alles auf mehrere Seiten verteilt, zwischen denen du links navigieren kannst:

"Warum transformieren?" erläutert den Sinn der Transformation und beleuchtet einige Argumente dafür und dagegen.

"Was bleibt, was ist weg, was kommt?" - hier findest du genau gelistet, was sich durch die Transformation für dich ändert.

"Vor der 100" gibt Informationen, worauf du achten kannst/solltest, bevor du die magische Schwelle zu Lvl 100 erreichst. Auch wie es dann weitergehen kann, findest du hier :)

"Verschiedene Wege" beschreibt die Möglichkeiten, die du hast, für Startgold nach der Trans zu sorgen.

"Weitere Vorbereitungen" gibt wertvolle Hinweise, die sich nicht ums Gold drehen.

"Jetzt wirds ernst" fasst noch einige Kleinigkeiten zusammen, die direkt vor und nach deiner Trans für den letzten Kick sorgen.

"Miragie" erklärt die Zusammensetzung der Miragie und wofür sie gut ist.

 

Impressum / Disclaimer / Datenschutz

Nach oben